iPhone 13 Pro ohne Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! 57%
Nein! 43%

3 Antworten

Nein!

Schlimm würder ich nicht sagen. Was bei der Entscheidung wichtig ist, ist die Vericherung fürs Handy. Hast du es direkt ohne Vertrag gekauft und keine weitere Versicherung dafür gekauft, würde ich mir die Entscheidung nochmal überlegen.

Ist dir die Haptik wichtig und das Gefühl des Handys, dann schließ eine Versicherung ab. Gibt auch welche, bei denen man von Sturzschäden verichert ist.

Hallo25984  14.02.2024, 23:47

zum Thema Versicherung: Apple care

Nein!

Nein. Der beste Schutz bist du selbst und wenn man das iPhone ohne Hülle verwendet, dann geht man damit sogar noch behutsamer um. Probiere es selbst.

Wenn du aber in der Vergangenheit deine Handys öfters fallen gelassen hast oder dir allgemein schnell etwas aus der Hand fliegt, wäre eine Hülle durchaus sinnvoll.

Nein!

Als schlimm würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Dir muss allerdings klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit eines Defekts bei einem Sturz etc. ziemlich hoch ist. Ist somit deine Entscheidung