Handy Wechsel und Hülle weg?

2 Antworten

Soll ich mir das iPhone 15 holen?

nein, lohnt sich nicht. Die Unterschiede sind zu gering.

Ist es schlimm, wenn ich mein 13 Pro ohne einer Hülle nutze?

Finde ich schon. Die meisten/viele Menschen gehen mit ihrem Handy nicht grade gut um. Wenn es runterfällt, z.B. auf einen Steinboden, ist wa wahrscheinlich dass es einen großen Schaden nimmt. Außerdem entstehen ohne eine Hülle Mikrokratzer auf dem Handy.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
  1. Der Wechsel vom 13 Pro zum 15er lohnt sich nicht, also rate ich eher davon ab. Du müsstest sogar auf ProMotion verzichten.
  2. Wieso nicht? Solange du deine Geräte pflegst und gut drauf aufpasst. Ich nutze mein 14 Pro auch schon etwas länger ohne Hülle.