iPhone 14 Pro oder Iphone 15 pro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ein iPhone 14 Pro nehmen weil das 15 'für den Preis' ein scam ist

Zwischen den beiden gibt es kaum Unterschiede

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.

Also ich bin vom 11 pro max aufs 14 pro max, war mit dem 14 pro max aber nicht zufrieden (akku, wärme etc.) habe jetzt das 15 pro max gekauft und mein altes meinem Bruder gegeben und muss sagen bin mit dem 15 pro max mehr wie glücklich. Hatte weder Probleme mit der Hitze noch mit dem Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 14 Pro hat ein schwachen Akku, schwächer sogar als das Vorgängermodell. Bei dieser Summe des Preises solltest du eher zum 15 Pro greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak

Das 14 Pro reicht für die meisten Bedürfnisse.

FragenausGehirn  01.10.2023, 15:40

Von einem 11 iPhone, was schon etwas alt ist, auf ein 14 Pro, was wieder schon 1 Jahr alt ist, und einen schwachen Akku hat, zu wechseln, wäre unüberlegt. Bei diese Summe des Preises kann man ruhig zum 15 Pro greifen.

habe meine 15er Pro Max Bestellung vorerst storniert, nach dem was man alles ließt wie viele Probleme das 15er hat, warte ich glaube noch

Marcel733  10.10.2023, 12:01

Vieles ist clickbait, update für die Fehler kam schon raus, habe sogar ohne update bei meinem 15 pro max 0 Probleme