Frage von Thorek, 29

Apple Leder Case verfärbt sich innerhalb eines Tages?

Hey Leute, ich habe mir gestern bei Telekom eine Dunkelblaue Apple Leder Hülle gekauft und heute früh habe ich gemerkt das sie sich an einer Stelle noch dunkler verfärbt hat. Ich hatte gestern im Laufe des Tages kaum mein Handy in der Hand nachdem ich die Hülle gekauft habe. Meine Frage ist es nun ob ich die Hülle reklamieren kann und gegen eine andere Hülle tauschen kann, weil das ja ein sehr teures Stück ist.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo Thorek,

das ist ja ziemlich ärgerlich, keine Frage.

Generell gibt es im Telekom Shop kein Rückgaberecht.

Am besten schaust du mit der Hülle und dem Kaufbeleg einmal im Telekom Shop vorbei und besprichst die Situation einmal mit meinen Kollegen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Petra071987, 21

Du hast auf alles, was du im Internet bestellt ein 14 Tägies Rückgaberecht, von daher würde ich es einfach reklamieren. ;)

Kommentar von Thorek ,

Dankeschön für deine Antwort. Gilt das auch wenn ich die Hülle richtig im Handel gekauft habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community