Handyhülle verfärbt durch Hose?

3 Antworten

du kannst dir entfärber kaufen entweder im supermarkt oder im drogeriemarkt

Du hast eine wichtige Lektion fürs Leben gelernt: neue Kleidung vor dem ersten Tragen waschen.

Ob und wie Du Deine Handyhülle sauber bekommst, hängt vom Material ab, aus dem sie ist. Bei Leder/Wildleder dürfte es schwierig werden. Stoff kann mit die Waschmaschine (Handy vorher rausnehmen, max 30 Grad, Feinwaschmittel verwenden). Plastik kannst Du abwischen (eventuell mit Spiritus. In diesem Fall unbedingt ein Fenster öffnen).

Wenn Du es mit einer sachten Seifenlösung nicht wegbekommst, dann ist die Farbe in den Kunststoff gedrungen. Da bekommst Du sie nicht mehr raus.