Hose färbt ab, hab schon vieles probiert.

ich hoffe man kann es erkennen...in Realität 10x schlimmer :D - (Hose, Flecken, waschen)

3 Antworten

Ich habe auch mal mit Jeans meine gute Mikrofasercouch verfärbt!

Manche ausblutenden Farben werden niemals zu färben aufhören. Die muss man dann eben immer mit ähnlichen Farben mitwaschen.

Mehr kannst Du kaum machen, wenn schon nicht einmal Essig geholfen hat.

ja das kenn ich auch:D ich habs auch immer mit essig oder zitronensaft probiert, aber wenn das nicht hilft geh doch mal zu new yorker und frag da ne verkäuferin, vielleicht hat die ja einen tipp und sonst würde ich die hose wegwerfen, denn das ist definitiv besser als durchgehend blaue beine zu haben :)

lol jo geiles ding :D aber wieso hast du eine abfärbung der HOSE an deiner HAND :D ?

Ehmm.. ich vermute mal diese Hose is faked ganz einfach weil es schlecht bearbeitet wurde. Normalerweise färbt sie nur bis zu den Moment ab bis du sie das 1. mal von Mama waschen lässt ^^

Ich würde mich an deiner Stelle zur Angestellten rennen Kassenbon geben und Hose umtauschen.. was besseres kann ich dir sonst leider auch nicht empfehlen MFG TiMyoO