Hose färbt ab!

4 Antworten

Genau ,in Essigwasser und dann bei höchstzulässiger Temeratur waschen!

mache essigwasser in einem eimer - ruhig eine ganze flaschen normalen haushaltsessig auf den ganzen eimer lauwarmes wasser...

dann hose rein und kräftig in dem wasser durchwringen (das wird natürlich auch erstmal farbig, weil ja überschüssige farbe sich noch löst...)

dann die hose nochmal alleine waschen - danach dürfte dann ruhe sein. essig fixiert stofffarben..... lg

Versuche einen Umtausch auch ohne Kassenbon. Die Leute im Geschäft kennen Ihre Ware. Wenn Sie den Umtausch ignorieren, bestehe darauf, dem Geschäftsführer die Hose zu zeigen.

leg sie mal in Essigwassert über Nacht.