Blaue Flecken bei zu enger Hose?

2 Antworten

Klingt schon komisch was Du da beschreibst. Ich trage auch gern hautenge Skinnys aber das kenne ich nicht.

Wenn ich Sie nach längerem tragen ausziehe ist es ganz normal, das die Naht an den Beinen Abdrücke hinterlässt. Aber die Abdrücke verschwinden nach kurzer Zeit eigendlich wieder von allein und sind auch nicht blau.

Das es blau wird obwohl Deine Skinny schwarz ist und erst nach 3 Tagen verschwinded finde ich seltsahm oder es war eine Allergische Reaktion. Probier doch mal eine andere Skinnyjeans um zu sehen ob das dann auch so ist.

Ne, dürfte eigentlich nicht mit der Jeans zusammen hängen, v.a. sind’s ja meist die flexiblen Stretchjeans. Trage selbst auch hautenge Jeans und hatte sowas noch nie.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Blut)