Weise Air force 1 wurden von meiner blauen Hose abgefärbt! brauche HILFE

1 Antwort

Nimm so einen Spülschwamm, der unten eine rauhe Seite hat, mache ihn nass, drücke ihn aus daß er nur noch leicht feucht ist und gib 2 Tropfen Spülmittel drauf.

Damit reibst Du vorsichtig über die Schuhe, erst mit der rauhen Seite, dann mit der feineren Seite. Wichtig: nur wischen, nicht rubbeln. Es müßte, da es offenkundig nur angefärbt ist, weggehen.

Die Schnürsenkel wäscht Du am besten im Waschbecken mit warmem Wasser und ebenfalls etwas Spüli kräftig durch, richtig durchkneten und gut ausdrücken, hängst sie über Nacht zum Trocknen auf und fertig.

sickbubblegum
Fragesteller

Danke dir es hat zwar am Leder die verfärbung abgemacht ,aber ist am Stoff immernoch dran . Ich weis nicht was ich dagegen tun soll ??

TorDerSchatten  08.11.2013, 19:01
@sickbubblegum

Am Stoff kannst Du versuchen, es etwas mehr anzufeuchten und etwas fester zu reiben mit dem Schwamm. Du kannst auch mal so ein oxi-Produkt ausprobieren, Vanish oder wie das Zeugs heißt in so rosa Flaschen, da ist Bleichmittel enthalten. Würde auch für die Schnürsenkel gehen!