Wie bekomme ich die Farbe aus meinen Schuhen raus?

2 Antworten

Hallo soskjsn.

Versuche es mal mit einem feuchten Tuch und ein bisschen Backpulver. Das hilft normalerweise ganz gut.

Ansonsten ist das Schuhclean zu empfehlen. Das benutze ich selbst, nicht nur für weiße Sohlen.

SOLITAIRE Shoe Clean, 75 ml, Schuhreiniger mit integrierter Bürste zur Reinigung und effektiven Fleckenentfernung auf allen Materialen https://amzn.eu/d/27WM7Fl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀