Was passt zu einem blauen Pullover?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Zu einem blauen Pulli sollte farblich (fast) alles passen. Gerade dunkelblau ist klasse zu kombinieren. Ich trage meine dunkelblauen Pullis bzw. Sweatshirts in der Regel über einem weißen oder karierten Hemd und entweder zur dunklen Jeans oder zur hellgrauen bzw. beigen Hose, je nach Stimmung!

Schuhe sind variabel, denn die Frage wäre ob du einen legeren Look (Sneakers) oder eine eher förmliche Style-Richtung erzielen möchtest :) Da kannst du dann am besten entscheiden, wenn du das Outfit fertig hast!

Schwarze oder dunkelgraue Hose auf jeden Fall, nur keine blaue. Ich würd vielleicht ein weißes Shirt drunterziehen, sodass es unten rausschaut, finde das sowohl bei Mädchen als auch bei Jungs echt cool ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passt ein weißes oder blaues Hemd unter den Pulli, ne blue used Hose und nicht ganz so abgefuckte Sportschuhe oder edlere (Leder...)

Hallo,

Zu einem blauen Pulli kann man so gut wie alles anziehen. Blaue Hose, Schwarze Hose...