Frage von DrSchmitt, 54

Was passt zu einem blauen Pullover?

Huhu!

Habe einen blauen Pullover ... wozu passt er? Blaue Jeans? Ein Hemd drunter (welche Farbe)? Was für Schuhe?

Was meint ihr? Der Pullover passt auf jeden Fall zu mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo :)

Zu einem blauen Pulli sollte farblich (fast) alles passen. Gerade dunkelblau ist klasse zu kombinieren. Ich trage meine dunkelblauen Pullis bzw. Sweatshirts in der Regel über einem weißen oder karierten Hemd und entweder zur dunklen Jeans oder zur hellgrauen bzw. beigen Hose, je nach Stimmung!

Schuhe sind variabel, denn die Frage wäre ob du einen legeren Look (Sneakers) oder eine eher förmliche Style-Richtung erzielen möchtest :) Da kannst du dann am besten entscheiden, wenn du das Outfit fertig hast!

Antwort
von Ginger1511, 41

Es passt ein weißes oder blaues Hemd unter den Pulli, ne blue used Hose und nicht ganz so abgefuckte Sportschuhe oder edlere (Leder...)

Kommentar von DrSchmitt ,

Was heißt nicht so abgefuckt?

Kommentar von Ginger1511 ,

Sollten nicht kaputt oder dreckig sein...Ordentlich und sauber ☺

Kommentar von DrSchmitt ,
Kommentar von Ginger1511 ,

Die passen super 👍

Antwort
von stilesteinbuch, 41

Eine schwarze Hose (Jeans) 

Antwort
von pxayax, 44

Eine schwarze hose und schwarze Schuhe würden am besten dazu passen