dunkel blaue jeans kombinieren , was passt?

10 Antworten

Eine bluse, schwarz, weiss, grau, ne jeansjacke, ne Lederjacke

Schwarz weiss gestreifte Shirts passen super...korallfarbene shirts sind auch Volk schön :)

Ich finde dunkelblau zu beige immer sehr schick -------------> beige Oberteile zur dunkelblauen Jeans machen m.E. echt was her :) Rot ist auch toll (ob weinrot oder kräftiges Rot spielt dabei keine Rolle) & Rosé passt durchaus auch finde ich :)

Meine "Kindergartenfreundin" trug neulich ein schwarzes Langarm-Shirt & ein kurzärmliges Poloshirt in Rosé zur dunkelblauen Jeans, das sah z.B. echt super aus :)

Es gibt also einige Möglichkeiten & viel Spielraum :)

Alles Gute für dich & viel Freude beim KOmbinieren!!

Wähle lieber helle Farben Pastelltöne ...