Fjallräven Kanken - extreme Flecken; Jeans abgefärbt?

2 Antworten

Deswegen sollte man ein Imprägnierspray nutzen.

Vorsichtig mit einem Lappen abreiben. Das hinterlässt aber spuren

Ob das eine Levis oder irgendeine andere China-Jeans ist, ist völlig egal. Tatsache ist, daß der Jeansfarbstoff Indigo nicht reibecht, nicht schweißecht, nicht waschecht, nicht lichtecht und nicht kochfest ist und gerne auf andere matzerialien abfärbt (z.B. weiße Sneakers, weiße Leder-Autositze und helle Ledersofas).

Das müßte sich langsam als allgemein bekannt herumgesprochen haben.