Möchte mein Rucksack verschönern und wollte fragen was länger hält?!

2 Antworten

Wie du bei deinem Kommentar auf Neumi757575's Antwort schon richtig bemerkt hast: doppelt hält besser!

Erst das Motiv mit Vliesofix auf den Rucksack aufbügeln (dabei unbedingt darauf achten, dass nichts vom Vliesofix übersteht und am Besten ein Stück Backpapier über alles legen beim Bügeln - sonst hast du das Klebzeug auf der Sohle vom Bügeleisen. Schau vorher auf jedenfall noch auf dem Etikett des Rucksacks nach, ob der auch wirklich die Behandlung mit dem Bügeleisen aushält.) und dann am Rand noch festnähen. (Entweder mit der Nähmaschine oder, fast noch besser, von Hand.)

Wenn du es ordentlich machst hält beides ewig. Wenn du deinen Rucksack aber öfter wäscht dann ist nähen besser ;)

dagiiibeefan
Fragesteller

kann mit vilofix oder wie das heißt benutzen und rüber Bügeln und dann noch nähen ? ?doppelt hält länger ;)