Frage von TuttiFrutti1994, 68

Mittel gegen Jeans - Flecken auf Wildlederschuhen?

Hallo, bräuchte Hilfe mit meinen Schuhen. Leider ist meine blaue Jeans auf meinen Wildlederstiefeln abgefärbt und diese Flecken bekomme ich mit nichts mehr sauber. Habe extra Reinigungsmittel dafür gekauft diese helfen alle leider nichts. Hat jemand Tipps für mich? Würde mich freuen

Antwort
von diroda, 58

Da hilft nur noch die Fleckenschere. Damit die Flecken heraus schneiden. Neue Jeans seperat waschen bis sie nicht mehr färben.

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Ähm den Stiefel kann ich nicht kaputt schneiden ist ja rundherum. Und nein es war keine neue Jeans... :/ 

Kommentar von diroda ,

Die Flecken bekommst du nicht mehr heraus ohne das Leder zu entfärben. Wenn dich die Flecken stören dann mache doch Halbschuhe aus den Stiefeln. Ich wasche neue Jeans ein mal bei 60% mit (entfärbendem) Vollwaschmittel dann färben sie nicht mehr.

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Super aber die Flecken sind an der Seite am Stärksten... Und ich habe doch geschrieben das die Jeans nicht neu ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten