Frage an die Jungs: Findet ihr bei Frauen eher engere Hose schöner oder lockere also Baggy Jeans?

8 Antworten

In der Regel find ich enge Hosen bei Frauen attraktiv.

Wenn sie jedoch ziemlich schlank und groß ist, find ich auch weitere Hosen nice

Ich bin zwar kein Mann aber TRAGE DAS WORIN DU DCH WOHLFÜHLST nicht das was andere wollen das du es trägst

Motherducker638
Fragesteller

Hast vollkommen recht !

Am liebsten mag ich wenn die schöne Skinny Jeans tragen, natürlich sofern die Figur dazu passt.

Woher ich das weiß:Recherche

Figurbetonte Hosen sind sexy. Also, mir gefallen enge Hosen sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aishaelnassr  13.10.2021, 13:07

Genau figurbetont heißt das