Weiblich gebaut und baggy jeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das tragen, denke du suchst in einem Preis segment, in dem die beisten Leute suchen, so 25 bis 50 Euro für eine Jeans.

meine „günstigeren“ baggy Jeans kaufe ich von Pull an Bear meist über Zalando (ca 30 Euro) oder in vintage Läden (ca 15 Euro) & bei „teureren“ habe ich viele Marken, schaue da dann einfach bei den üblichen Onlinehändlern ( luisaviaroma,yoox, mrporter, etc)

Woher ich das weiß:Hobby

weitere jeans tagen immer mehr auf , ich bin dick , aber auch schon älter, ich habe mir jetzt jeans von ascari gekauft , die sitzen wunderbar , liegen eng an , sind aber phantastisch --für mich -- im schnitt. so weite buggy jeans setzen oben herum wirklich eine schmale figur voraus -ansonsten tragen sie auf ..aber probier doch eienfach mal eine an , sobald die läden wieder geöffnet sind udn wenn DUUUU dich darin wohl fühst, dann ist das deine hose -- da muss keiner sagen , ob sie dir steht oder nicht. die trägst du ja nicht jeden tag und auchnicht den rest deiens lebens.

OshKoshHick  06.06.2021, 18:53

Ich trage heute meine kurze Latzjeans von Topman

liavrn
Fragesteller

Trage nurnoch baggy jeans (wirklich baggy, sammeln sich auch etwas am Schuh) und kriege nur Komplimente. Sie lassen meine Oberschenkel viel schmaler wirken, weil sie oben nicht ganz eng sind und unten echt weit. Dann sehen die Oberschenkel in Proportion echt kleiner aus. :D

Bin super zufrieden! Vor allem die Collusion Jeans mag ich sehr gerne und kann kaum noch enge Hosen tragen.

Das ist meine für heute

Bild zum Beitrag

Die Jet Lag ist fast ne Latzshort mit Cargo Taschen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Habe auch nicht eine Traumfigur, trage aber Jeans und im Sommer auch oft meine Latzbermudas, bekomme zwar viele Blicke, aber ich mag mag es so- Da stehe ich dazu.

Also ich finde diese Hosen schön, müsstest aber ein passendes Oberteil dazu finden. Das ist halt Vintage Style:)