Hände, Ohren und Nacken blau -.- Wie bekommt man Haarfarbe von Haut weg? -.-

3 Antworten

Waschlappen und Seife. Das wo ned weggeht einfach lassen und täglich ordentlich Schrubben. So krieg ich mein Pink immer von der Haut runter.

Warum fragst du dann?! Schrubben mit Fit was das Zeug hält, ansonsten geht das nach ein paar Tagen von allein weg. Das nächste Mal vor dem Färben die Hautstellen mit Creme einschmieren und halt aufpassen mit dem Kleckern.

Schlumpfinchen? xD

sry :) FOTO BITTE ! ;)

PS.: auf arbeit haben wir n alkoholhaltiges händedesinfektionsmittel, das hilft auch super gegen alle möglichen hautverfärbungen, nun frag mich nich wo du sowas sonntags herbekommst :)

RetroHase
Fragesteller

wow. wir haben zu Hause auch zufällig ein Alkoholhaltiges desinfektionsmittel, das wir immer für wunden benutzen :D ich versuchs..