Haarunfall blaue Haare statt graue?

5 Antworten

Du brauchst einen Farbentferner, das wäre noch das beste.

Optional kannst du gegentönen. Die Gegenfarbe von Blau ist Orange. Es ist vielleicht passiert weil ein Unterton in der Farbe war der ungewünschte Resttöne im Haar neutralisieren soll. Ist nix da, schlagt die Farbe durch

Hast du dir in den letzten Tagen eine Haarkur gemacht?

Ansonsten: Nochmal färben und länger einwirken lassen.

Nur ein Blaustich oder wirklich richtig Blau? Und ist es wenigstens so dunkel geworden wie du es haben wolltest?

A fpto wär klass, vielleicht schaun sie gar nicht so scglimm aus

Sonst wür dich dir das mehrfache waschen mit silberschampoo empfehln und nächste woche nochmal drüberfärbwn mit ner anderen farbe bzw marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜