Graue Haare hellgrau machen?

2 Antworten

Das Grau sieht doch eigentlich recht gut aus, nur sehen im Unterhaar ein paar Strähnen eher Braun aus. Wenn dich das stört, hättest du stärker blondieren müssen. Nicht unbedingt stärker anrühren, sondern eher länger einwirken lassen.

Ehrlich gesagt finde ich es aber garnicht so schlimm, sieht nämlich eh fast so aus als wären die Highlights gewollt.

Ich würde es jetzt erstmal so lassen, zumindest bis es sich wieder rauswäscht, und dann überlegen.

Nochmal neu blondieren und neu färben ginge zwar, strapaziert die Haare aber zusätzlich.

Das ist doch eh ein schönes Grau - du hast sogar einen schönes Inverse Ombre Look mit dunkleren Spitzen gemacht :)

Finde deine Haare sehen da eh gut aus. :)