Directions Haarfarbe auf der Haut entfernen?

2 Antworten

Gar nicht, geht von allein weg, dauert aber. Tja, hĂ€ttest du nur Handschuhen getragen und vernĂŒnftig gefĂ€rbt😂

Ich wĂŒrde es ja mit Nagellackentferner versuchen oder Kokosöl. Hab da leider zu wenig Erfahrungen, aber mit Öl kann man ja nix falsch machen oder vielleicht hilft ja der Entferner auch ganz gut.

Sims066
Fragesteller

Nagellackentferner hat super geholfen aber ein bisschen blau Stich ist da noch😅

mosserhatfragen  29.08.2020, 04:54
@Sims066

Sonst einfach noch ein bisschen Concealer drĂŒber und dann sieht man da nichts mehr