ist es normal das directions abfärben?

3 Antworten

Also beim Duschen und wenn sie nass werden (zb regen) färben sie ab und dies meist sehr.

wenn sie nach dem ersten Tag nach dem Färben etwas fFarbe hinterlassen, ist das zwar etwas ungewöhnlich (aalso bei mir war es nicht so) aber das legt sich mit der Zeit bestimmt :)

LGPyramidPie

ojah :D
ich würde auch Regen für die nächste Woche meiden ;)
nimm auch keine schönen Handtücher oder weiße bettwäsche.

lg

Jap.. Nach einigen Haarwäschen wird das immer weniger... Aber nasse Haare mit directions gefärbt, färben alles an. Kissen Bettdecke Handtücher Kleidung und die dusche während der Wäsche. :D also dunkle Handtücher und Haare immer trocken bevor man sich irgendwo hinbegibt ^^