directions abfärben?

3 Antworten

In den ersten Tagen ist es sinnvoll, das Kopfkissen zu schützen, vor allem, wenn du mit nassen Haaren ins Bett gehst.
Ansonsten kein Problem.
Beim Duschen wird halt das Wasser bunt, aber das haftet dir dann nicht an der Haut.

Kann nur der anderen Antwort zustimmen. Schütz dein Kopfkissen (vor allem bei Blautönen ist das sehr sinnvoll^^), leg keine transparente Duschmatte in die Dusche und verwende keine weiße Haarbürste wenn du nicht möchtest dass das verfärbt. Ansonsten färbt es nicht ab. :)

Außerdem ist die Farbe von der Haut gut ablößbar. Bei mir zumindest muss man kein bisschen schrubben und es geht einfach mit Wasser ab^^

Beim Schwimmen und Duschen färben sie natürlich ab..