Directions auf getöntem Haar?

3 Antworten

Hey!

Bei Direktziehern ist es normal, dass sie sich meist recht schnell auswaschen. Aber du kannst ohne Probleme wieder Tönen, die vertragen sich, egal welche Marke. Bei blondierten Haaren ist die Wahrscheinlichkeit, dass es besser hält, etwas höhner, aber es KANN im trockenen Zustand trotzdem Abfällen, grad am Anfang.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:Hobby

Würde dann in Richtung Pastell pink wählen, da kommst du in etwa hin vom Farbton, du kannst das dann auch ein wenig weiter strecken mit Spülung dann wird der Farbton was heller.

Ich zum Beispiel färb sie mir und wasch sie dann ganz normal aus mit einem Shampoo für colorierte Haare, von diesen nur kalt und nur mit Wasser halt ich nichts von, das Problem mit dem abfärben hatte ich nämlich genau wegen diesen achso tollen Tipps.

Lass die Farbe einfach länger drin, föhnen Sie und dann wasch sie mit colorshampoo das reicht völlig aus.

Wenn die Tönung grösstenteils raus ist kannst du schon einfach Directions drübermachen.