Frage von Yakko, 39

Weiße Haare mit Directions?

Guten Tag, Ich habe vor meine Haare mit Directions zu färben. Meine Frage ist nun ob meine Haare, wenn ich sie erst bleiche und dann mit Directions White toner färbe, wirklich richtig weiß werden, oder eher so ein ekliges Grauweiß. Weil in diesem Fall würd ich mich eher für eine andere Farbe entscheiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 23

Also white toner  von directions ist nicht so gut aber auch dein we haare  müssen sehr hell sein damit es ein schönes Ergebnis gibt. was bringt nach dem blondieren ist mit silberschmapoo oder mit lila tönung kurz im Haar einwirken zu lassen ( Vorsicht bei der Tötung zu lange drauf und deine haare haben ein lilastich) und das mehrere male das Ergebnis war der Hammer! Dazu ein Bild als ich meine haare schwarz weiß hatte, damit du es siehst was es bringt. (:

Antwort
von Jenehla, 18

Keiner kann dir mit Sicherheit sagen wie das Endergebnis wird.

Grundsätzlich gilt - je heller deine Haare desto besser das Ergebnis.
Das heißt Blondieren, Blondieren, Blondieren und Silbershampoo um den Gelbstich zu entfernen. Dann kannst du es mit White Toner probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community