Was bringt es, Directions mit Haarspülung zu mischen?

3 Antworten

Ich bevorzuge auch manic Panik, die Farben decken besser finde ich. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben macht man das meistens um den ton etwas heller/pastellig zu Kriegen, kann aber passieren das es nicht gleichmäßig wird oder schlecht hält wenn du zuviel conditioner nimmst. Du solltest am besten das mischverhältniss 2:1 ( 2teile Farbe, 1teil conditioner) nicht überschreiten

Directions kann man mit Spülung strecken oder damit Pastelltöne mischen. Wenn du aber mit Directions die mit Spülung gestreckt sind deine Haare färbst, solltest du es viiiiel länger einwirken lassen, da nach meiner Erfahrung das Ergebnis sonst nicht so gut wird.

Und ich finde Directions und Manic Panic eigentlich identisch.

Wenn man die Tönungen mit Spülung mischt kann man zb Pastel Töne erzeugen oder sie eben strecken. Aber dafür solltest du nicht all zu viel Spülung benutzen da es dann halt heller wird und das Ergebnis nicht mehr so knallig.

Sarah Sorceress zB macht das um hauptsächlich mehr Produkt zu haben aber manchmal halt auch für Pastel Töne.

Meine erste bunte Tönung war von Manic Panic :) Ich finde Manic Panic viiiiel besser als Directions. Dort ist viel mehr drin', hält viel länger aber leider kosten sie auch mehr :/. LG :)