Hat eine Handyhülle auch Garantie?

4 Antworten

Guten Abend fortebracci,

verdammt, das ist natürlich echt ärgerlich.

Am besten setzt du dich einmal mit meinen Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 in Verbindung. Dort wird mit dir das weitere Vorgehen besprochen.

Ich selbst kann nicht unterstützen, da ich die Bestellungen von Zubehör nicht einsehen kann.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kommt darauf an, Guck Mal auf die Seite ob da was steht oder ob ein Zettel für die Garantie im Packet war. Reklame geht aber immer.

Würde ich auf jeden Fall reklamieren