Iphone Garantie bei Telekom

4 Antworten

Man hat nur 1 Jahr Grantie von Apple, dass kann auch nur durch Apple care verlängert werden... Die Telekom kann aber unabhängig von Apple eine Garantie für ein Gerät haben, auch wenn die Standartgarantie von Apple schon abgelaufen ist...dann muss aber die Telekom das Gerät ersetzen oder reparieren, falls etwas damit sein sollte..

Vermutlich meint er die gesetzliche Gewährleistung, die über 24 Monate geht. Für die ist der Händler zuständig.

Lass dir auf jeden Fall das Gerät persönlich übergeben, prüfe, ob es in Ordnung ist und check die Papiere.

Ich denke er verwechselt da Garantie und Gewährleistung. Wenn er das behauptet, lass dir das schriftlich zeigen oder frag bei der Telekom nach > vor dem Kauf! ....und bei Kleinanzeigen NUR selbst abholen!

12 Monate Garantie von Herstellet

24 Monate Gewährleistung (!!) vom Händler.