Warum vergilben Silikon Handyhüllen so schnell?

2 Antworten

Silikonhüllen verfärben schnell aufgrund der UV-Strahlung.

Hier soll lauwarmes Wasser mit etwas Spüli und Natron oder Backpulver dabei helfen entsprechend verfärbungen zu entfernen.

Dies soll entsprechend etwas einwirken und dann gerne ruhig ne Stunde in der lauge stehen lassen.

Die billigen vergilben schneller und intensiver als teurere Qualitäten.

AnimeLOL  26.09.2021, 20:21

Was hat das mit billig oder Qualität zu tun ?

Curasanus  26.09.2021, 20:23
@AnimeLOL

Die Qualität entscheidet. Je billiger, desto schlechtere Qualität, und mehr Farbveränderung.

AnimeLOL  26.09.2021, 20:27
@Curasanus

Qualität ist doch kein Equivalent zum Preis und hat mit der verfärbung nichts am Hut.