Durchsichtige Silikon Handyhülle vertrübt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollte man eine Handyhülle innen waschen? Wenn überhaupt, dann nur mit reinem Wasser. Isoprop ist vollkommen unsinnig und könnte ein Teil des Problems sein, wenn es wirklich auf der Innenseite trüb wird. Durch Kunststoffe kommen UV Strahlen nur sehr wenig durch. Das Problem wäre also auf der Aussenseite.

m.f.G.

anwesende

AlexTech829
Fragesteller

Hab die Flecken komischerweise mit Pflanzenöl wegbekommen.

Da kann man nichts machen, das liegt u.a. an Körperfett und Schweiß von den Händen und der Haut, die in den Silikongummi hineinwandern. Das geht nicht mehr weg. Kauf eine schwarze Hülle, da sieht mans nicht.