silikon handyhülle säubern

4 Antworten

Viele Kunststoffe sind im Urzustand gelblich oder bräunlich, sie werden mit Zusätzen gemischt, die sie farblos aussehen lassen. Werden diese Zusätzedurch Alterung zersetzt oder sonstwie unwirksam, bleibt ein Werkstück im Urzustand zurück. Mt Hausmitteln kann da nichts mehr rückgängig gemacht werden, das Teil muss erneuert werden.

Nee, einlegen bringt auch nix. Tippe eher auf minderwertiges Silikone.

Du kannst dir ein schmutzradierer von amazon kaufen