Wie kann man eine durchsichtige Silikon Handyhülle sauber machen?

4 Antworten

Das ist leider kein Schmutz, sondern eine Verfärbung durch UV-Strahlung. Da hilft nur eine neue Hülle kaufen.

Ja! Du kannst deine Handyhülle in die Spühlmaschiene tun. Das ist ein bekannter Trick. Falls die Hülle gelblich statt durchsichtig ist, empfehle ich dir eine neue Hülle zu kaufen, da das mit jeder Handyhüllen nach einer Zeit passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WaschBenzin, Aceton oder Spirutus sollten gehen

Natron, Kukident Gebissreiniger