Durchsichtige Handyhülle wird durch Dreck leicht gelblich, wie wird sie wieder sauber?

4 Antworten

Das Vergilben kannst du nicht verhindern. Je nach Silikon-Qualität ist der Effekt intensiver oder nicht so ausgeprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg sie in chlor.sich wenn agile sagen, dass da nix geht.bevor du sie weg wirfst Versuch dein Glück

Ich denke du musst dir eine neue Hülle besorgen da das nicht nur Dreck ist sondern auch UV Strahlung die das Silikon (oder sowas ähnliches) vergilben lässt

Die kriegst du nicht mehr sauber...Einfach eine neue kaufen wenn es dich stört. Die Hüllen kosten ja nicht viel.