Gelbliche Handyhülle wieder durchsichtig?

2 Antworten

Du legst die Hülle bei Vollmond in Salzwasser ein. Etwa 60 Gramm Salz pro Liter sind eine ideale Konzentration. Das Gefäß stellst du an einen dunklen Ort, in den Keller oder so, und wartest bis zum nächsten Neumond.

Dann holst du die Hülle wieder raus, spülst sie gründlich ab, stellst fest, dass sie noch genauso aussieht wie vorher, schmeißt sie weg und kaufst dir eine neue.

Versuch mal mit zahnpasta zu putzen aber keine Garantie das es klappt. Wenn du es wieder durchsichtig haben willst kauf eine neue .