Wie bekommt man eine gelblich verfärbte Silikonhülle fürs Handy am besten sauber?

3 Antworten

Hatte das auch. Wie ich meine Handyhülle wieder sauber bekommen habe:

- kleine Schüssel

-warmes Wasser(kein heißes, sonst verformt die Hülle sich)

-und die Geheimzutat namens Packpulver

24h stehen lassen und fertig!

Hoffe ich konnte helfen und einpaar kosten für die neue Hülle ersparen. 😉

Tu mal in die Waschmaschine, bei 30 Grad zusammen mit der weißen Wäsche (Vollwaschmittel in Pulverform für weiß) waschen. Vielleicht steckst Du die Hülle vorher in einen Stoffbeutel oder so nen BH-Beutel.

archeopterixx  29.03.2014, 22:04

Und hast du das schon mal probiert? Ich hab nämlich das gleiche Problem. Aber diese Siliconhüllen schützen halt wirklich am besten!

Naja... Wird schwer sein , da sich das "Gelbe" schon eingefressen hat.