Von Nachbarn läuft Wasser aus?

Ich bedanke mich zunächst für all die schnellen und hilfreichen Rückmeldungen.:)

Ich war mir erstmal nicht sicher, ob es wirklich direkt notwendig ist die Verwaltung anzurufen, aber ich habe es letztlich nun doch gemacht. Es müsste nun hoffentlich jeden Moment jemand bei uns vorbeischauen.

Nochmals danke für eure Hilfe :)

4 Antworten

Das ist fies - könnte ein Rohrbruch sein.

Am besten so schnell es geht den Vermieter kontaktieren.

Je schneller das ganze behoben wird, umso angenehmer wird es für euch, denn manchmal müssen Decken ect. geöffnet werden, und lieber ein Loch 75x75 cm als 2x2 m.

Das mit dem Gelbstich ist recht häufig, ist kein Indikator für Abwasser.

Hausmeister anrufen. Wenn der nicht zu erreichen ist, dann die Hausverwaltung/Vermieter.

Schau mal ins Treppenhaus bei den Briefkästen, ob da eine Nummer für Notfälle aushängt falls du niemanden von den beiden erreichst.

Auf jeden Fall die Hausverwaltung anrufen

Hausverwaltung informieren.