Wie gebrauchte Ohrringe reinigen?

4 Antworten

Ich würde die mit nem Desinfektionsmittel reinigen und gut ist.

Wenn das Modeschmuck sein sollte,würde ich die Stecker mit klarem Nagellack bestreichen,beugt Entzündungen vor.

Ich würde Desinfektionsmittel nehmen, du weisst ja nie was da dran ist.
Ich würde eines führ Hände oder <Wunden zu Desinfiszieren nehemn

LG

RS

Im heissen wasser kochen. Tötet die Bakterien. LG NumbSoul

In Alkohol(mindestens 38 %) tauchen,aber  Vorsicht !nicht Perlen oder Edelsteine,nur der Teil,der durchs Ohrläppchen geht.