TPU klare durchsichtige Handy hülle leicht vergilbt wie kann man diese reinigen?

2 Antworten

Das Vergilben kannst du leider nicht beeinflussen. Diese Verfärbungen treten bei schlechter Materialqualität schon nach einigen Monaten auf, bei besserer Qualität erst nach Jahren. Das ist "normaler" Materialverschleiß und kann nicht verhindert werden.

Mit Backpulver ca 4 Löffel und lauwarmen Wasser 2 Stunden lang einweichen.