schuhsohle schwarz machen - mit was kann man das fixieren?

2 Antworten

Du kannst den Schuh jetzt noch nachbearbeiteten.

Dies kann aber einige Zeit in Anspruch nehmen, vor allem weil die Schuhe sehr lange brauchen, um zu trocknen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

mensch3589
Fragesteller

mein vater ghat vorhin gesagt es gibt so ein klarlack spray mit dem man das fixieren kann.

Das kommt davon wenn man einfach irgendeine Farbe nimmt...

Es gibt speziellen Finisher der den lack von Schuhen schützt

http://www.amazon.de/Angelus-Finisher-No-Glanz-Lederfarbe/dp/B00EQ4GFWI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1461243017&sr=8-11&keywords=angelus

das funktioniert allerdings nicht unten an deiner Sohle, da es sich nach kurzer Zeit wieder ablaufen würde.

Das einzige was mir jetzt spontan einfällt was helfen könnte wären Sole Protector. Diese werden unten auf der Sohle angebracht und sollen diese eigentlich vor Schmutz schützen. Gibts z.B hier auf Ebay

http://www.ebay.de/itm/shoe-sole-protector-protect-your-yeezy-jordan-special-sneakers-/121948572705?var=&hash=item1c64b38c21:m:mcyBzBA_tXqcvkUXtIH3u8A

Hoffe ich konnte helfen :)

mensch3589
Fragesteller

da ist kein leder. und ich mach mir da sucher nicht so ne komische sohle dran.

mensch3589
Fragesteller

*sicher