wirken 6cm Schuhsohlen größer?

4 Antworten

Wer dich kennt merkt das sicher, wer dich nicht kennt bemerkt den Trick vielleicht nicht.

Doch, bei 6 cm merkt man schon einen deutlichen Unterschied, bei Plateau Sohlen ist man gleichmäßig größer.

Die Schuhe, die eine eingearbeitete Höhe haben sehen oft nicht gerade elegant und stylish aus. Gewöhnungsbedürftig, aber tricky.

Ja natürlich das wirkt. Aber ich würde noch höher nehmen um einen guten Effekt zu erzielen!

definitiv, Die 6cm schuhsohlen machen definitiv einen unterschied und lassen dich größer wirken, deine Haltung ändert sich automatisch und deine Beine sehen länger aus Probier es unbedingt aus! Kein problem und gern geschehen