Farbe auf schuhe fixieren?

2 Antworten

gibt textilfarbe die muss man nur nach dem auftragen bügeln auf den stoff stellen geht das gibt aber auch bei textilfarbe noch mehr varianten an textilien die dafür geeignet sind manche lassen sich auch mit bestimmten waschen fixieren

PickiPistachio
Fragesteller

Danke, aber ich hab die Acrylfarbe bereits aufgetragen, wie in der Frage erwähnt und außerdem weiß ich nicht, ob Schuhe sich so gut bügeln lassen

du kannst durchsichtigen nagellack verwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist das Leben
Panda4545  29.04.2020, 22:18

keine gute idee

Panda4545  29.04.2020, 22:31
@heyyyyyyyy123

erstens wenn er damit über plastik malt wird durch die chemikalien des klarlacks das plastik spröde und malt man damit über stoff verliert der stoff an ursprünglicher stoff strucktur und die farbe könnte durch den feuchten klarlack sich wieder lösen vom stoff und verschmieren