Wie kann ich die Acrylfarben am besten auf meinen Schuhen fixieren?

2 Antworten

Normale Acrylfarbe wird auf den Schuhen von 12 bis Mittag halten und sich ganz schnell wieder ablösen,spätestens wenn die Schuhe nass werden wird sich die Farbe komplett ablösen.Beim Laufen wird die Farbe mechanischer Belastung ausgesetzt für die sie nicht geeignet ist,sie wird brüchig und rissig und löst sich ganz schnell von der Oberfläche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das hält ohne fixieren.

ist nämlich exakt dieselbe farbe.

du musst vorndher die appretur aus dem schuh entfernen. das geht gut mit einer nagelbürste und spüliwasser.