Weiße Vans färben?

2 Antworten

Mit Textilfarbe kannst es jedenfalls vergessen. Würde mal lieber zu einer Lackiererei fahren mit deinen VANs. Kannst auch gleich Wasserfarbe nehmen xD

Ob sich das lohnt ist echt frage, vielleicht besser Folieren.

Das ist keine gute idee da alles grau wird.

Wenn du Vans färben willst empfehle ich dir Farbe mit nem Pinsel aufzutreagen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
 - (Schuhe, färben)
pampelmuse2308
Fragesteller

Ach alles gut. Ich will sie auch lieber grau haben :)

Nill  17.10.2021, 13:44
@pampelmuse2308

Auch die sole?

Das wird grauenhaft aussehen.

Besonders ist das mslen mit der stofffarbe weniger aufwendig.

Sonst gibts die auch in sprühdosen und du klebst sole und streifen ab.

pampelmuse2308
Fragesteller

meinst du normale acryl farbe wird funktionieren? ganz nebenbei gefragt vielleicht versuche ich es doch mit acryl und farbfixierer