Bemalte Schuhe fixieren?

2 Antworten

8-tung! Die enthaltenen Lösungsmittel im Imprägnierspray könnten die Farben verlaufen lassen! Probiere es ganz dünn lieber 5x kurz mit viel Abstand besprühen. Zwischendurch mindestens eine halbe Std. trocknen lassen. Mir fällt auf Schuhen auch nix besseres ein als Imprägnierspray

versuch's mal mit haarspray

keksichen
Fragesteller

Sind selbst grad auf Imprägnierspray gekommen. Danke für die Antwort :)

kainam  19.01.2011, 08:26
@keksichen

8-tung! Die enthaltenen Lösungsmittel im Imprägnierspray könnten die Farben verlaufen lassen! Probiere es ganz dünn lieber 5x kurz mit viel Abstand besprühen. Zwischendurch mindestens eine halbe Std. trocknen lassen. Mir fällt auf Schuhen auch nix besseres ein als Imprägnierspray.