Schuhe mit Farbe bemalen?

4 Antworten

Meine Freundin hats mit Acryl gemacht, hat leider nicht funktioniert. Wie mans richtig macht weiß ichs leider auch nicht

Lilly927
Fragesteller

Okay, ist aber gut zu wissen ;) Trotzdem danke Dir!

Posca Pens müssten auf eigentlich jedem Material klappen, ansonsten gibts auch spezielle Farben für Leder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und male seit einem Jahr fast täglich

Ich mach das auch.

ich benutze die Angelus Farben..funktionieren auch gut für Stoff Schuhe

jonnyhey  24.06.2020, 22:16

Ich auch

Wenn die Schuhe aus Stoff sind, dann mit Textilfarbe. Ansonsten am besten mit Permanentmarkern wie zum Beispiel Edding.

Lilly927
Fragesteller

Oki, also Kunstleder könnte man gut mit Permantmakern verzieren?
Vielen Dank :}