Wie am besten auf TShirt malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich habe diese Stifte mal benutzt um einen Sack anzumalen, vielleicht helfen sie dir...

Bild zum Beitrag

sie sind eigentlich ziemlich gut, und gehen natürlich auch für T-shirts!

LG APPPLE12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Bilder, Kunst)
Fuchss09
Fragesteller

Danke dir 😄 Sie sehen billig aus, aber umso besser wenn sie gut sind 😁

Drucke das am PC erstellte Bild auf Transferfolie und bügele es anschließend auf das T-Shirt.

Für mich ist es einen Unterschied, ob etwas schreiben möchtest oder malen.

Zum malen empfehle ich dir Stofffarben. Wie Acrylfarbe, aber für Stoff.

Wenn du lieber etwas schreiben möchtest, würde ich eher mit Stoffmarkern arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby
Fuchss09
Fragesteller

Danke 😊 Mal schauen, vielleicht kombinier ich es auch 😁

Es gibt einige Möglichkeiten. Zum ersten Textilfarbe oder Textilstifte. Funktioniert wie normales schreiben/malen/zeichnen. Oder wenn du geübter bist kannst du auch digital zeichnen und auf Bügelfolie drucken. Ausbügeln und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung