Weiße Flecken auf schwarzen T-Shirts nach Waschen?

6 Antworten

Wäsche auf links drehen, etwas weniger Waschmittel und extra Spülgang sollten funktionieren

Waschmittel.

Nimm weniger.

Nimmst Du Waschpulver ?? Das könnten Waschmittelrückstände sein. Bei Buntem besser ein Flüssigwaschmittel

Dachsteinkalk
Fragesteller

Nein, ich verwende Flüssigwaschmittel.

Ich denke, das T-Shirt wurde nicht gut gespült, da ist noch Waschpulver im Stoff!

Dachsteinkalk
Fragesteller

Okay, also weniger Waschmittel verwenden und die Maschine weniger anfüllen sollte helfen, oder?

Du könntest die Maschine entkalken und prüfen, ob irgendwo ein Papiertaschentuch in der Wäsche war.