Was sind das für weisse Flecken auf den gewaschenen Kleidern?

8 Antworten

Waschpulver.. scheinbar kommen "Klumpen" oder "Klümpchen" davon in die Wäsche, was entweder auf falsche Handhabung oder einen Defekt in der Waschmaschine schließen läßt

I.d.R. durch Nutzung von flüssigem Waschmittel für dunkle Wäsche ..... meist weniger als auf der Packung angegeben wird.

ZU VIEL WASCHMITTEL, VIEL ZU VIEL. Eine Wäsche wird nicht sauberer mit viel Waschmittel, das ist ein Mythos der Waschmittelindustrie, denn die wollen ja viel davon verkaufen.

liegt vl. am weichspüler, oder nimm einfach etwas weniger waschmittel.

Eventuell zu viel Waschmittel, zu volle Waschmaschine?

Die Kleidung vor dem Waschen auf links drehen.