Kann man weiße Schuhe zusammen mit roten Kleidungsstücken waschen um diese quasi zu färben?

4 Antworten

Nein, sollte man nicht

Bitte wasch Schuhe und Kleidung niemals zusammen.
Schuhe gehören eigentlich eh nicht in die Maschine außer Stoffschuhe evtl

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Hallo nein lieber nicht, die Schuhe könnten schaden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Uw......

Wenn es Stoffshuhe sind, werden sie wahrscheinlich rosa, wenn du sie mit roten Sachen wäscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀