Ich finde es nicht schlimm. Andere dürfen Dich anschauen, sollen Dich aber nicht anstarren und mustern.
Wem Dein Anblick nicht passt, soll jemand anderen anschauen

...zur Antwort

Wenn es Eigentum ist, selber einen Kammerjäger beauftragen.
Bist Du Mieter, wende Dich an den Vermieter

...zur Antwort

Erlaubt ist es. Auch wenn viele der Meinung sind, alles wird gebraucht, dem ist nicht so.
Was wirklich kaputt oder aua der Mode ist, wird nicht mehr benötigt.
Es landet im Restmüll und wird verbrannt.
Entscheidend wäre die Frage, was ist für Dich die Preiswerteste Lösung. Wenn Dein Restmüll gewogen wird, oder die Tonne zu klein ist, dann lieber in den Kleidercontainer.

...zur Antwort

Ich kaufe fast ausschließlich in Second Hand Läden.
Dort gibt es auch viele neuwertige Hosen, Sweatshirt und Jacken.
Auf jeden Fall meist guter Qualität.

...zur Antwort

Mein Opa hat einen, als Hybrid, der war noch nie ausser planmäßig in der Werkstatt. Bei den Inspektionen nur normale Verschleißteile getauscht.

Ansonsten ist der Wagen sehr zuverlässig und nie liegengeblieben

...zur Antwort

Gib Analsex einfach mal bei google ein.

Neben den netten Filmchen gibt es auch brauchbare Seiten und Foren wo Du Tipps für den Verkehr von hinten bekommst.

Wichtig ist, nicht drängeln und fordern, einfühlsam sein, Gleitgel benutzen, ohne Kondom nicht zu empfehlen. Die Partnerin muss locker sein, darf nicht verkrampfen und ganz langsam eindringen und mit sanften Bewegungen fortfahren.

Soviel nur mal zum Anfang

...zur Antwort

Ein Anrecht darauf hast Du nicht.
Wenn H&M kulant ist, hast Du Glück.
Umtausch ist freiwillig,

...zur Antwort

Frage Deinen Zahnarzt nach einer professionellen Zahnreinigung. Mit allen anderen Hausmitteln ausser Zahnpasta fügst Du Deinen Zähnen mehr schaden zu als das es helfen würde

...zur Antwort

Ist normal. Der Muskel gewöhnt sich an die Bewegung. Am Anfang merkt man es, weil der Muskel durch das Gewicht und die Belastung minimale Risse bekommt.
Nach der Gewöhnung dauert es dann wieder bis Du Muskelkater bekommst.
Gewichte solltest Du nur in Absprache mit Deinem Trainer ändern.
Zudem, all Deine Fragen kannst Du auch ihm stellen.

...zur Antwort

Wenn Du ihn nicht blockieren kannst, dann löschen oder ignorieren. Der Stress mit Anzeige ist mit viel Arbeit verbunden

...zur Antwort

Eine Sim Karte ist solange aktiv, wie die Gültigkeit Deines Guthabens ist
Solange Du fristgemäß aufladen tust, ist sie auch aktiv. Ein halbes Jahr der letzten Aufladung kannst Du noch anrufen und bist erreichbar

...zur Antwort

Wie kommst Du nur darauf, Dich entschuldigen zu sollen?

Geht ja gar nicht. Unter Deiner Würde. Aber warum schreibe ich das überhaupt? Ganz einfach, Du hast den geistigen Horizont einer knieenden Ameise. Deine Freundin zu hauen nur weil sie sich mit anderen unterhält.

Dich sollte man mit etwas anderem versemmeln, immer auf die Rübe, bis Du normal läufst

...zur Antwort